Blu di Sierraluna 


Blu, geboren am 8. April 2018
Im Sommer 2018 habe ich mir einen Traum erfüllt. Zwei mal bin ich nach Italien gereist. Ich war begeistert von der Zuchtstätte, selten habe ich einen Züchter kennengelernt mit einer Hingabe für die Tiere und professionalität (damit meine ich keine Massenzucht, im Gegenteil, ein Hund hübscher und gesunder wie der andere, vor allen dingen sauber und eine artgerechte Haltung).  Im August 2018 war es dann endlich so weit, Blu war 15 Wochen alt und durfte aus Italien ausreisen. Sehr schnell hat sie sich in unser Rudel eingelebt und sich grandios entwickelt.
Sie hat erstklassige Gesundheitsergebnisse und hat ihre Zuchtzulassung am 1. Dezember 2019 bekommen. 

Rosie - Kessy vom Hagberg

Rosie wurde am 21. September 2009 geboren. Sie ist eine ausgeglichene, liebenswerte Golden Retriever Dame, die unser Rudel anführt. 

Henry - Ivory de Charrette

Henry war unser erster Golden Retriever, er war ein außergewöhnlich hübscher und wesensstarker  Vertreter seiner Rasse. Nach 12 Jahren 2010 ist unserer treuster Weggefährte über die Regenbogenbrücke gegangen.